NEWS
Geprüfter eCoach (WCTC)
Digitale Weiterbildung für Business Coaches
Coach for System Dynamics (WCTC)
Nächstes Training 14.06.2024
Die etwas andere Hochzeitsmesse in Königswinter
20. & 21. Januar 2024 – Die etwas andere Hochzeitsmesse…

Teilnehmerbericht: Weiterbildung „Coach for System Dynamics (WCTC)“

Teilnehmerbericht von Teilnehmerin Christina S., Juni 2019

Gruppenbild Coach for System Dynamics, Ibiza 2019 1Teilnehmerbericht: „Coaching ist Urlaub von sich selbst“ – mit dieser Haltung arbeitet jeder professionelle Coach, doch in diesem Fall war die Ausnahme die Regel. Ein Woche auf Ibiza zum „Coach for System Dynamics“  bot mehr, als ich erwartet hatte. Julia-Schwarzer Wild schaffte es als Ausbildungsleiterin in kurzer Zeit, eine offene, vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Sie legte auf diese Weise den Grundstein für eine aktive und lösungsorientierte Zusammenarbeit in der Weiterbildungswoche.

Ob Strukturaufstellung, Familienaufstellung oder Organisationsaufstellung, alle Themen wurden theoretisch fundiert vermittelt sowie durch viele Praxisübungen in unterschiedlichen Gruppenformaten gefestigt.

Die rundum Verwöhnung kam als Extra zur Stäkrung unserer eigenen, individuellen Weiterbildung als professioneller Business Coach hinzu. Die Location war wunderschön, nicht nur zum Arbeiten, sondern auch zum abendlichen Entspannen. Meeresblick, Lavendelduft, täglich frisch zubereitete Speisen und ein Pool bereiteten einen Rahmen, in dem meine Peers und ich uns voll entfalten konnten.

Coach for System Dynamics, Ibiza 2019 5Mein ursprüngliches Ziel war es, Aufstellungsarbeit so zu lernen, dass ich es in meine Coachingpraxis sinnvoll und kundengerecht integrieren konnte. Doch rückblickend war mein Koffer beim Rückflug viel voller – und ich bin mit neuen Freunden und Eindrücken wieder in den Alltag zurück gekehrt!

Super gemacht, Julia!

Systemische Coaching-Weiterbildung auf Ibiza verwöhnt Teilnehmende mit unvergleichbarem Urlaubs-Flair

Systemische Coaching-Weiterbildung auf Ibiza verwöhnt Teilnehmende mit unvergleichbarem Urlaubs-Flair

Bericht zum "Coach for System Dynamics (WCTC)" Ibiza vom 15.-21.5.2019 auf Ibiza

weiterlesen

Jetzt kommentieren:

Copyrights © 2024 Villa Leonhart. All Rights reserved.