NEWS
Die etwas andere Hochzeitsmesse in Königswinter
20. & 21. Januar 2024 – Die etwas andere Hochzeitsmesse…
Netzwerktreffen der Business Coach Absolvent*innen (BDVT & WCTC)
Gelungenes Wiedersehen in der Ausbildungslocation VILLA…
Systemische Coaching-Techniken in der VILLA LEONHART begeistern Teilnehmende
Trainings-Modul der Ausbildung zum geprüften Business…
Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC)
Ausbildungsstart Business Coach am 29. September 2023
Neujahrs-Spende für die Hunde des Tierheims Bonn
Das Tierheim Bonn freut sich über eine Spende in Höhe von…

Simultane Visualisierung als Eyecatcher auf Führungskonferenz in der VILLA LEONHART

Professioneller Visualisierungs-Künstler beeindruckt bei Führungskonferenz in der Tagungslocation VILLA LEONHART

VILLA LEONHART Eventlocation, Simultanes Visualisieren-1

Themen, Ergebnisse und Inhalte visualisiert darzustellen ist keine leichte Aufgabe. Schon gar nicht, wenn diese Visualisierung unmittelbar im Rahmen einer Veranstaltung stattfindet. Einen Einblick in die beeindruckende Kunst des simultanen Visualisierens gab kürzlich der Visualisierungs-Künstler und Graphic Recorder Christoph Illigens. In der Tagungslocation VILLA LEONHART zeigte er im Rahmen einer Führungskräfte-Konferenz sein Können. Er stellte nämlich die besprochenen und erarbeiteten Inhalte, O-Töne und Diskussionspunkte in einer ansprechenden XXL-Zeichnung im großen Saal der VILLA LEONHART anschaulich dar. Diese aus Bild und Text bestehende visuelle Prozessbegleitung war für alle Teilnehmenden ein absolutes Highlight.

Der große Saal eignete sich hierfür übrigens perfekt, weil er genügend Platz zum Bewegen, Diskutieren und für Workshops bot. Die in der VILLA LEONHART ausgestellten Kunstwerke rundeten das Bild zudem ab und sorgten für eine durch und durch inspirierende und aktivierende Arbeitsatmosphäre.

 

Jetzt kommentieren:

Copyrights © 2024 Villa Leonhart. All Rights reserved.