NEWS
Event Manager (m/w/d) gesucht!
Bewerben Sie sich als Event Manager (m/w/d) in unserer…
Wedding-Termin frei: 06.08.2022
Sichern Sie sich jetzt kurzfristig den letzten verfügbaren…
Firmenfeier im Stil der 20er Jahre
Saxophonist und Pompoms holen die goldenen Zwanziger Jahre…
Tagungsgeschäft steigt stark an
Menschen hungrig nach persönlichen Begegnungen
Candy Bar einer Hochzeitsfeier begeistert kleine Gäste
Sweets & Snacks liebevoll dekoriert

Simultane Visualisierung als Eyecatcher auf Führungskonferenz in der VILLA LEONHART

Professioneller Visualisierungs-Künstler beeindruckt bei Führungskonferenz in der Tagungslocation VILLA LEONHART

VILLA LEONHART Eventlocation, Simultanes Visualisieren-1

Themen, Ergebnisse und Inhalte visualisiert darzustellen ist keine leichte Aufgabe. Schon gar nicht, wenn diese Visualisierung unmittelbar im Rahmen einer Veranstaltung stattfindet. Einen Einblick in die beeindruckende Kunst des simultanen Visualisierens gab kürzlich der Visualisierungs-Künstler und Graphic Recorder Christoph Illigens. In der Tagungslocation VILLA LEONHART zeigte er im Rahmen einer Führungskräfte-Konferenz sein Können. Er stellte nämlich die besprochenen und erarbeiteten Inhalte, O-Töne und Diskussionspunkte in einer ansprechenden XXL-Zeichnung im großen Saal der VILLA LEONHART anschaulich dar. Diese aus Bild und Text bestehende visuelle Prozessbegleitung war für alle Teilnehmenden ein absolutes Highlight.

Der große Saal eignete sich hierfür übrigens perfekt, weil er genügend Platz zum Bewegen, Diskutieren und für Workshops bot. Die in der VILLA LEONHART ausgestellten Kunstwerke rundeten das Bild zudem ab und sorgten für eine durch und durch inspirierende und aktivierende Arbeitsatmosphäre.

 

Jetzt kommentieren:

Copyrights © 2022 Villa Leonhart. All Rights reserved.