NEWS
Geprüfter eCoach (WCTC)
Digitale Weiterbildung für Business Coaches
Coach for System Dynamics (WCTC)
Nächstes Training 14.06.2024
Die etwas andere Hochzeitsmesse in Königswinter
20. & 21. Januar 2024 – Die etwas andere Hochzeitsmesse…

Neujahrs-Spende für die Hunde des Tierheims Bonn

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder einen Spenden-Scheck über 1.000 € an das Tierheim Bonn zu überreichen und damit den regionalen Tierschutz erneut tatkräftig zu unterstützen.

Wie bereits im vergangenen Jahr verzichten wir auch in 2023 auf Neujahrs-Präsente und möchten das neue Jahr stattdessen in Form einer wohltätigen Spende für den Hunde-Bereich des Tierheims Bonn begrüßen.

Da uns als Team der VILLA LEONHART und Wild Consulting Training Coaching GmbH das Wohl der – zurzeit leider vielen – Hunde im Tierheim Bonn sehr am Herzen liegt, hat unser 15 Monate alter Firmenhund Theo den Scheck an das Tierheim für seine Hunde-Kollegen und -Kolleginnen persönlich übergeben.

Wer noch einen Begleiter sucht, findet alle Hunde auf der Website des Tierheims Bonn mit Foto und Namen vorgestellt: https://tierheimbonn.de/unsere-hunde/

Wir hoffen sehr, dass möglichst alle Hunde schnell ein schönes Zuhause finden und wir mit unserer Spende zum Wohl der Tiere beitragen konnten.

 

Jetzt kommentieren:

Copyrights © 2024 Villa Leonhart. All Rights reserved.