NEWS
Die etwas andere Hochzeitsmesse in Königswinter
20. & 21. Januar 2024 – Die etwas andere Hochzeitsmesse…
Netzwerktreffen der Business Coach Absolvent*innen (BDVT & WCTC)
Gelungenes Wiedersehen in der Ausbildungslocation VILLA…
Systemische Coaching-Techniken in der VILLA LEONHART begeistern Teilnehmende
Trainings-Modul der Ausbildung zum geprüften Business…
Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC)
Ausbildungsstart Business Coach am 29. September 2023
Neujahrs-Spende für die Hunde des Tierheims Bonn
Das Tierheim Bonn freut sich über eine Spende in Höhe von…

Hochzeits-Highlights in der VILLA LEONHART

Wir freuen uns, erneut einmal wieder die schönsten Hochzeits-Highlights in der VILLA LEONHART mit Ihnen teilen zu dürfen. Lesen Sie hier, welche ausgefallenen Ideen in der VILLA LEONHART umgesetzt wurden.

  • VILLA LEONHART, Eventlocation, Hochzeiten Mai 2019, 4

    Bei schönstem Wetter durften wir eine Hochzeit mit einer Freien Trauung miterleben. Mit Blick auf den Rhein bot die große Parkanlage der VILLA LEONHART das ideale Setting hierfür. Die immer beliebter werdende Variante der Freien Trauung ist für viele Brautpaare übrigens eine wunderbare Alternative zur kirchlichen Trauung.

  • „Hauptsache, die Kinder sind beschäftigt.“ – Wer mit Kindern auf einer Hochzeitsfeier eingeladen ist, weiß kindgerechtes Unterhaltungsprogramm zu schätzen. Eine besondere Idee hierzu hatte ein Brautpaar der VILLA LEONHART. Dieses organisierte gleich eine ganze Hüpfburg für die Kinder ihrer Hochzeitsgäste. Aufgestellt im großen Park der VILLA LEONHART sorgte die Hüpfburg für rege Beschäftigung und sowie eine Menge Spaß bei den Kindern. Und somit auch für entspannte Stunden bei den Eltern, in der sie die Hochzeitsfeier in vollen Zügen genießen konnten.
  • VILLA LEONHART, Eventlocation, Hochzeiten Mai 2019, 14

    Personalisierte Sitzplatzkarten, bedruckte Giveaways oder selbst gestaltete Menükarten sind eine sehr schöne Möglichkeit, einer Hochzeitsfeier eine persönliche Note zu verleihen. Diesen Gedanken weitergeführt hat ein Brautpaar, das sich zu seiner Hochzeit im Mai individuell gestaltete Servietten bedrucken ließ. Mit dem Logo der VILLA LEONHART als beeindruckender Hochzeitslocation, dem Datum sowie dem Namen der Braut und des Bräutigams komplettierten diese einmaligen Servietten die liebevoll gestaltete Tischdeko. Ein Highlight, das die Hochzeitsgäste sicher noch nicht gesehen haben.

Jetzt kommentieren:

Copyrights © 2024 Villa Leonhart. All Rights reserved.