NEWS
Die etwas andere Hochzeitsmesse in Königswinter
20. & 21. Januar 2024 – Die etwas andere Hochzeitsmesse…
Netzwerktreffen der Business Coach Absolvent*innen (BDVT & WCTC)
Gelungenes Wiedersehen in der Ausbildungslocation VILLA…
Systemische Coaching-Techniken in der VILLA LEONHART begeistern Teilnehmende
Trainings-Modul der Ausbildung zum geprüften Business…
Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC)
Ausbildungsstart Business Coach am 29. September 2023
Neujahrs-Spende für die Hunde des Tierheims Bonn
Das Tierheim Bonn freut sich über eine Spende in Höhe von…

„Großartig, traumhaft, wundervoll“ – Erste Hochzeitsfeier im Jahr 2021 nach monatelanger Corona-Pause

So schön wie schon lange nicht mehr hat sich die Ausrichtung der Hochzeitsfeier angefühlt, die wir nach langer Corona-Pause am 05. Juni 2021 endlich wieder bei uns durchführen durften.

AdobeStock-101449926-Villa Leonhart EventlocationDank der Inzidenzstufe 1, die im Rhein Sieg Kreis am Tag der Feier galt, und der strikten Einhaltung der Coronaschutz-Verordnung NRW durften wir nach vielen Monaten Veranstaltungsverbot endlich wieder Hochzeitsgäste bei uns begrüßen. „Es war so eine schöne Veranstaltung mit unglaublich freundlichen und herzlichen Gästen. Man hatte den Eindruck, die Gäste wollten ihren Corona-Frust der letzten Monate anscheinend so richtig hinter sich lassen.“ berichtet Lola Ritzi aus dem Event-Team der VILLA LEONHART, mit einem Lächeln auf den Lippen. Und auch das Brautpaar strahlte: „Toller Service, in der Vorbereitung und auch während der Veranstaltung. Mit allem super zufrieden. Auch von unseren Gästen hören wir nur positives Feedback.“ so das Resümee des Paares.

Den kommenden Veranstaltungen blicken wir mit großer Zuversicht entgegen und freuen uns – wenn die Inzidenzen weiterhin niedrig bleiben – auf viele weitere Events & Hochzeitsfeiern in den nächsten Wochen in der VILLA LEONHART im Park am Rhein.

Jetzt kommentieren:

Copyrights © 2024 Villa Leonhart. All Rights reserved.