NEWS
Die etwas andere Hochzeitsmesse in Königswinter
20. & 21. Januar 2024 – Die etwas andere Hochzeitsmesse…
Netzwerktreffen der Business Coach Absolvent*innen (BDVT & WCTC)
Gelungenes Wiedersehen in der Ausbildungslocation VILLA…
Systemische Coaching-Techniken in der VILLA LEONHART begeistern Teilnehmende
Trainings-Modul der Ausbildung zum geprüften Business…
Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC)
Ausbildungsstart Business Coach am 29. September 2023
Neujahrs-Spende für die Hunde des Tierheims Bonn
Das Tierheim Bonn freut sich über eine Spende in Höhe von…

Fotoshooting im Park der VILLA LEONHART

Wedding-Settings perfekt in Szene gesetzt

VILLA LEONHART Fotoshooting-Mai 2021Richtig viel Spaß hatte das Event-Team der VILLA LEONHART beim Wedding-Fotoshooting im Park am Rhein am Pfingstwochenende 2021.

Gemeinsam mit einer Reihe weiterer, fantastischer Dienstleister*innen wurden angesagte Wedding-Settings in Szene gesetzt und abgelichtet. Im Rahmen der großartigen Zusammenarbeit der verschiedenen Dienstleister*innen kam – unter Einhaltung aller geltenden Corona-Regeln – seit Langem einmal wieder richtiges Event-Feeling auf. „Da bekommt man große Lust, endlich wieder echte Feiern und Hochzeiten ausrichten zu dürfen.“, schwärmte Jessica Eilert aus dem Eventteam der VILLA LEONHART. Beim Aufbau, der Durchführung des Fotoshootings und auch beim Abbau hatte das gesamte Team großen Spaß.

Die fertigen Bilder, die in Kürze folgen werden und die das Ergebnis dieser großartigen Kooperation sind, werden schon jetzt mit Spannung erwartet.

Location: https://www.villaleonhart.de/

Konzept: https://www.fromsophiewithlove.de/

Floristik: https://blumenbox-bilk.wixsite.com/website

Konditorei: https://www.lepompom.de/

Fotografie: https://www.kathrinkrok.de/

Videografie: https://www.jaquelineweber.com/

Dekoration: https://www.thefeatherette.de/

Papeterie: https://thecollage.de/

Brautkleid: https://www.brautbluete.de/

Cocktail Catering: https://www.starkeepers.de/

 

Jetzt kommentieren:

Copyrights © 2024 Villa Leonhart. All Rights reserved.