NEWS
Die etwas andere Hochzeitsmesse in Königswinter
20. & 21. Januar 2024 – Die etwas andere Hochzeitsmesse…
Netzwerktreffen der Business Coach Absolvent*innen (BDVT & WCTC)
Gelungenes Wiedersehen in der Ausbildungslocation VILLA…
Systemische Coaching-Techniken in der VILLA LEONHART begeistern Teilnehmende
Trainings-Modul der Ausbildung zum geprüften Business…
Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC)
Ausbildungsstart Business Coach am 29. September 2023
Neujahrs-Spende für die Hunde des Tierheims Bonn
Das Tierheim Bonn freut sich über eine Spende in Höhe von…

Jubiläum in der VILLA LEONHART: Die Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC) in der Wild Akademie feiert 10-jähriges Jubiläum

Am Samstag, dem 3. Oktober 2020, feierte das Team der Wild Akademie mit AbsolventInnen und aktuellen TeilnehmerInnen gebührend das 10-jährige Jubiläum der zertifizierten Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC).

Wild-Consulting-Jubiläum-02.10.20-1400x1039

Gefeiert wurde in der schönen VILLA LEONHART, der Ausbildungslocation der Wild Akademie, die den perfekten Rahmen für den geselligen Abend mit netten und spannenden Gesprächen bot.

Vor allem Julia Schwarzer-Wild, Ausbildungsleiterin der Wild Akademie und Trainerin in allen bisher 17 Ausbildungsgruppen, freute sich über viele herzliche Glückwünsche und durchweg super Feedbacks. „Ich bin gerührt von den vielen Glückwünschen und positiven Feedbacks und freue mich sehr, diesen Abend mit ehemaligen und aktuellen TeilnehmerInnen der Ausbildung feiern zu können.”

Wild-Consulting-Jubiläum-3-02.10.20-1400x933 Wild-Consulting-Jubiläum-2-02.10.20-1400x933

Die Gäste der Jubiläumsfeier füllten den Abend mit Anekdoten aus ihrer Zeit in der Ausbildung als Business Coach (BDVT & WCTC) und ihren danach folgenden inspirierenden Werdegängen. Bemerkenswert war ebenfalls der Kontakt, der auch nach mehreren Jahren noch zwischen der Wild Akademie und vielen Ausbildungs-AbsolventInnen besteht und auch zwischen den einzelnen Ausbildungsgruppen zu wertvollen Vernetzungen und Kooperationen führt. „Schon 10 Jahre bietet Ihr die Ausbildung zum Business Coach an. Eine Ausbildung bei der jede/r Teilnehmer/in über sich hinauswächst, mehr über sich selbst erfährt und bei der man neue Menschen kennenlernt und Freundschaften entstehen lässt.“ schrieb eine Gruppe von AbsolventInnen in ihrer Glückwunschkarte zum Jubiläum. Besonders gefreut hat das Team der Wild Akademie die persönliche Gratulation durch den BDVT-Präsidenten Stephan Gingter und die virtuelle Teilnahme von Nicole Kloppenburg, BDVT-Vizepräsidentin, die übrigens über den hauseigenen Konferenzroboter der VILLA LEONHART zugeschaltet war.

DSC05326-1400x933

Ein großer Dank der Wild Akademie gilt insbesondere dem BDVT wie auch allen AbsolventInnen und TeilnehmerInnen der Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC), ohne die die Wild Akademie nicht auf 10 so erfolgreiche Jahre zurückblicken könnte.

Bis heute hat die Wild Akademie 174 professionelle Business Coaches ausgebildet – darunter Führungskräfte, Vorstände, Personalverantwortliche, TrainerInnen, HeilpraktikerInnen, TherapeutInnen, ÄrztInnen, KatastrophenmanagerInnen, UnternehmensberaterInnen, Vertriebs- und Marketing-Profis.

Das Team der Wild Akademie freut sich auf viele weitere erfolgreiche Jahre, in denen noch zahlreiche geprüfte Business Coaches (BDVT & WCTC) ausgebildet werden dürfen.

Wer neugierig ist und sich für die Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC) bei der Wild Akademie in Bonn-Königswinter interessiert: Am 10. Oktober findet um 10:30 Uhr ein Schnupper-Vormittag statt, bei dem unverbindlich am laufenden Ausbildungskurs teilgenommen werden kann. Im Rahmen des Schnupper-Vormittags beantwortet die Ausbildungsleitung Ihnen all Ihre Fragen, und Sie haben die Möglichkeit, sich mit den TeilnehmerInnen auszutauschen.

Am 27. November 2020 steht die nächste Ausbildungsgruppe in den Startlöchern.

Jetzt kommentieren:

Copyrights © 2024 Villa Leonhart. All Rights reserved.