NEWS
Event Manager (m/w/d) gesucht!
Bewerben Sie sich als Event Manager (m/w/d) in unserer…
Wedding-Termin frei: 06.08.2022
Sichern Sie sich jetzt kurzfristig den letzten verfügbaren…
Firmenfeier im Stil der 20er Jahre
Saxophonist und Pompoms holen die goldenen Zwanziger Jahre…
Tagungsgeschäft steigt stark an
Menschen hungrig nach persönlichen Begegnungen
Candy Bar einer Hochzeitsfeier begeistert kleine Gäste
Sweets & Snacks liebevoll dekoriert

Tagungsgeschäft steigt stark an

Menschen hungrig nach persönlichen Begegnungen

Nachdem persönliche Meetings, geschäftliche Treffen und Business Events viele Monate auf ein Minimum reduziert bzw. zum großen Teil überhaupt nicht möglich waren, steigt die Nachfrage im Tagungsgeschäft nach der coronabedingten Langzeit-Pause endlich wieder an.

Dass die Menschen sich nach persönlichen Begegnungen sehnen, zeigt sich sowohl bei den Veranstaltungen, die wir in unserer Tagungs- und Eventlocation VILLA LEONHART unter Einhaltung strikter Hygienebedingungen ausrichten dürfen, als auch bei den Tagungen, Trainings und Workshops, die wir für unsere Kunden außerhalb unserer eigenen Räumlichkeiten durchführen. So kommen viele Teams seit Beginn der Corona-Pandemie nach 1,5 Jahren zum ersten Mal endlich wieder zusammen. Teilweise sehen Kolleg*innen sich auch zum ersten Mal überhaupt persönlich, wenn aufgrund von Neueinstellungen oder Mitarbeiter*innenwechsel seit der Corona-Pandemie nur virtuelle Treffen möglich waren.

Es ist ein schönes Gefühl, mit der VILLA LEONHART ebenso wie bei unseren Kundenunternehmen vor Ort den Rahmen für persönlichen Begegnungen bereit stellen und diese moderierend begleiten zu dürfen.

Willkommen VILLA LEONHART

Jetzt kommentieren:

Copyrights © 2022 Villa Leonhart. All Rights reserved.