NEWS
Systemische Coaching-Techniken in der VILLA LEONHART begeistern Teilnehmende
Trainings-Modul der Ausbildung zum geprüften Business…
Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC)
Ausbildungsstart Business Coach am 31. März 2023
Neujahrs-Spende für die Hunde des Tierheims Bonn
Das Tierheim Bonn freut sich über eine Spende in Höhe von…
Firmenfeier im Stil der 20er Jahre
Saxophonist und Pompoms holen die goldenen Zwanziger Jahre…
Tagungsgeschäft steigt stark an
Menschen hungrig nach persönlichen Begegnungen

Neujahrs-Spende für die Hunde des Tierheims Bonn

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder einen Spenden-Scheck über 1.000 € an das Tierheim Bonn zu überreichen und damit den regionalen Tierschutz erneut tatkräftig zu unterstützen.

Wie bereits im vergangenen Jahr verzichten wir auch in 2023 auf Neujahrs-Präsente und möchten das neue Jahr stattdessen in Form einer wohltätigen Spende für den Hunde-Bereich des Tierheims Bonn begrüßen.

Da uns als Team der VILLA LEONHART und Wild Consulting Training Coaching GmbH das Wohl der – zurzeit leider vielen – Hunde im Tierheim Bonn sehr am Herzen liegt, hat unser 15 Monate alter Firmenhund Theo den Scheck an das Tierheim für seine Hunde-Kollegen und -Kolleginnen persönlich übergeben.

Wer noch einen Begleiter sucht, findet alle Hunde auf der Website des Tierheims Bonn mit Foto und Namen vorgestellt: https://tierheimbonn.de/unsere-hunde/

Wir hoffen sehr, dass möglichst alle Hunde schnell ein schönes Zuhause finden und wir mit unserer Spende zum Wohl der Tiere beitragen konnten.

 

Jetzt kommentieren:

Copyrights © 2023 Villa Leonhart. All Rights reserved.