NEWS
10-jähriges Jubiläum der BDVT-geprüften Business Coach-Ausbildung bei der Wild Akademie
Die Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC)…
Wir stellen vor: Unsere Kooperationspartnerin Heike Lopez von Lopez Blumen
Bei privaten Events wie Hochzeiten und Geburtstagen, aber…
Wir stellen vor: Sascha Steinhövel von “Patisserie & Café Steinhöfel”
Heute stellen wir Ihnen den Künstler hinter den leckeren,…
Großes Glück im kleinen Kreis: Familiäre Hochzeit in der VILLA LEONHART
Am 18. August fand in der VILLA LEONHART eine traumhafte…

Foodtruck als Highlight auf Geburtstagsfeier in der VILLA LEONHART

VILLA LEONHART, Eventlocation, Foodtruck 2, 15.08.2020Auf unkonventionelle Weise wurden die Gäste einer runden Geburtstagsfeier in der Eventlocation VILLA LEONHART am 15. August 2020 verköstigt, die an einem speziell für die Gäste aufgestellten Foodtruck zwischen ausgewählten Speisen im Streetfood-Style wählen konnten. Der Foodtruck, der auf dem schönen Außengelände der VILLA LEONHART aufgebaut war und die Gäste mit Stehtischen zum Verweilen einlud, beeindruckte dabei mit außergewöhnlichen Speisen wie „Basic Bowl mit Couscous und Granatapfel“ oder auch „Maispoulardenspieß auf Tomaten-Brotsalat“. Das Team des Foodtrucks rundete sein schmackhaftes Angebot mit kulinarischen Kleinigkeiten wie z.B. Feigen im Speckmantel oder Beerenmousse ab, die vom freundlichen Serviceteam der VILLA LEONHART im Park und auf der Terrasse gereicht wurden.

VILLA LEONHART, Eventlocation, Der Barmann, 15.08.2020Die unter Einhaltung aller coronabedingten Hygienestandards rundum gelungene Feier startete wenige Stunden zuvor mit einem Sektempfang auf der Rheinblick-Terrasse und im angrenzenden Park.

Neben dem Foodtruck war auch die Auswahl der an diesem Abend gereichten Weine außergewöhnlich. So berichtete der Jubilar, dass er und seine Frau sich vor einigen Jahren in ein Weingut in Südafrika verliebt hatten. So durften die Gäste am Abend der Feier in der festlich beleuchteten VILLA LEONHART die aus Südafrika eingeflogenen Weine genießen.

Für die Gäste, die bei den sommerlichen Temperaturen der vergangenen Wochen etwas Erfrischenderes bevorzugten, öffnete um 22 Uhr die beleuchtete Cocktailbar von „Der Barmann“ und begeisterte mit spritzigen Drinks und Cocktail-Klassikern. Der Barmann – Kooperationspartner der VILLA LEONHART – ist mit seinen mobilen Cocktailtheken ein Eye Catcher auf jeder Feier und setzte auch diesem Abend das i-Tüpfelchen auf.

VILLA LEONHART, Eventlocation, Foodtruck, 15.08.2020Das Geburtstagskind zeigte sich im Anschluss an die Feier mehr als zufrieden und gab der VILLA LEONHART als Eventlocation im anschließenden Feedback in allen Kategorien die höchst mögliche Punktzahl. „Tolles Ambiente – perfekte Organisation – super Service. Alles ist stimmig und wunderschön. Durch die hervorragende Organisation fühlten wir uns bestens betreut.“, lautete sein Resümee, das nicht zuletzt auch das Event-Team der VILLA LEONHART sehr erfreute.

Jetzt kommentieren:

Copyrights © 2020 Villa Leonhart. All Rights reserved.