NEWS
Geprüfter eCoach (WCTC)
Digitale Weiterbildung für Business Coaches
Coach for System Dynamics (WCTC)
Nächstes Training 14.06.2024
Die etwas andere Hochzeitsmesse in Königswinter
20. & 21. Januar 2024 – Die etwas andere Hochzeitsmesse…

Business Coach Ausbildung: Ausbildungsgruppe am 6. März 2020 gestartet

Am 6. März startete die 20-köpfige Ausbildungsgruppe zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC) in der VILLA LEONHART in Königswinter ins erste Ausbildungsmodul

Das 3-köpfige Trainer-Team freute sich über den Start der diesmal überdurchschnittlich großen Gruppe, die – allen Warnungen rund um den Corona-Virus zum Trotz – vollständig und voller Erwartungen zum ersten Ausbildungsmodul erschien.

Unter Berücksichtigung vorab kommunizierter und empfohlener Präventions- und Hygienemaßnahmen fand so in angenehmer und entspannter Atmosphäre das lang erwartete Kennenlernen des Trainer-Teams sowie der zukünftigen Ausbildungskollegen statt.

Gruppenbild Modul 1, Business Coach Ausbildung WCTC BDVT

Das gemeinsame Commitment auf spezifische Spielregeln im Umgang miteinander ermöglichte eine angenehme Wohlfühlatmosphäre, die von allen Teilnehmenden wertschätzend unterstützt wurde.

Die Gruppe der Teilnehmenden war auch diesmal wieder bunt gemischt und stellte eine beeindruckende Vielfalt an unterschiedlichen Persönlichkeiten und Kompetenzen dar. Die Gruppe bestand aus 14 Frauen und 6 Männern, wovon eine Teilnehmerin aus Dubai die wohl mit Abstand längste Anreise von allen hatte. Die Teilnehmenden, die aus unterschiedlichsten Führungspositionen im Bankenbereich, im Telekommunikationskonzern oder der Konsumgüterindustrie kommen, verstanden sich auf Anhieb, so dass die Atmosphäre am Ende des ersten Moduls bereits der einer alt bekannten Klassengemeinschaft ähnelte. „Ich würde am liebsten direkt weitermachen!“,  resumierte einer der Teilnehmenden in der abschließenden Feedbackrunde treffend.

Eine großartige Gruppe! Meine Trainer-Kolleginnen und ich freuen uns schon auf die weiteren Ausbildungs-Module.“, fand auch Ausbildungsleiterin Julia Schwarzer-Wild.

Der nächste Ausbildungskurs startet am 1. Juni 2020 in der VILLA LEONHART in Königswinter.
Alle Infos zum Kurs erhalten Sie
hier.

Jetzt kommentieren:

Copyrights © 2024 Villa Leonhart. All Rights reserved.