NEWS
Geprüfter eCoach (WCTC)
Digitale Weiterbildung für Business Coaches
Coach for System Dynamics (WCTC)
Nächstes Training 14.06.2024
Die etwas andere Hochzeitsmesse in Königswinter
20. & 21. Januar 2024 – Die etwas andere Hochzeitsmesse…

„New normal“ in der VILLA LEONHART

Veranstaltungen finden unter Berücksichtigung von Hygiene- und Abstandsregeln statt

Eventlocation VILLA LEONHART, Hybride Tagung„Die VILLA gibt Corona keine Chance“, so eine Teilnehmerin des Workshops eines Teams aus einem internationalen Groß-Konzern Ende Juni in unserer schönen Tagungs- und Eventlocation VILLA LEONHART im Park am Rhein. Die VILLA bietet nicht nur alle notwendigen Voraussetzungen, um die verordneten Hygiene- und Abstandsregeln in entspannter Atmosphäre einzuhalten, sondern auch „genug Luft zum Atmen“, so ein anderer Teilnehmer.

Auch die Teilnehmenden der Ausbildung zum geprüften Business Coach (BDVT & WCTC) genießen es, sich nach mehreren virtuellen Modulen nun auch wieder face2face in der VILLA LEONHART zu treffen. Das „new normal“ hat dabei viele Facetten. So war im Trainingsmodul Anfang Juli das Besondere, dass das Modul „hybrid“ stattgefunden hat. Eine Teilnehmerin war ganz in action über den neuen #Double3 Conference Roboter dabei. Das hat so gut geklappt, dass sie nicht nur als aktive Teilnehmerin dem Trainierteam lauschen konnte, sondern auch in die Rolle der Coachingnehmerin und sogar des Coaches gehen konnte.

Das Team der VILLA LEONHART bedankt sich auf diesem Wege nochmals bei allen Teilnehmenden, die bei der Umsetzung der aktuell vorgeschriebenen Infektionsschutz-Maßnahmen so gut mitgewirkt haben und freut sich schon jetzt auf die nächsten Veranstaltungen im „new normal“.

Die jeweils aktuellsten News zum Thema Corona finden Sie auf unserer Startseite.

Veröffentlichung des Beitrags: 10.07.2020

Jetzt kommentieren:

Copyrights © 2024 Villa Leonhart. All Rights reserved.